Beiträge von Plutect

Also ich habe das mit den Koordinaten auch über iOS gemacht. Ich habe auf dem iPad auf der Mi Home App die gespeicherte Karte geöffnet und dort dann eine Speerzone von 1 Meter auf 1 Meter eingezeichnet. Dann ein Screenshot gemacht, Bild ausgedruckt und dann dieses 1 Meter Raster manuell über die Karte gezeichnet. So habe ich nun für die ganze Wohnung den Raster auf ein Meter genau (viel genauer macht aus meiner Sicht auch nicht so Sinn).

...

Das ist ein guter Ansatz, ABER die Koordinaten zu diesem 1x1m Raster fehlen dann immer noch, einzig man kann die Wohnfläche auf Meter genau einteilen was aber glaube ich für das herausfinden der Zahlen welche ich in der Config eintrage nix bringt.

Ich frage mich ob das Zonen Plugin mit dem normalen Plugin überhaupt läuft oder ob das normale Plugin am Ende gar nicht mehr benötigt wird.

Sicher war ich mir am Anfang auch nicht aber es muss dazu installiert werden !

Vorher hatte ich das von mir verwendete PlugIn von nicoh88 welches übrigens bei mir sehr gut läuft (Danke dafür) auf die letzte Version 0.4.0 upgedatet, dann das zonen Plugin installiert und den Eintrag hinzugefügt in der config.json den HeiligeHomebridge beschrieben hat (auch noch einmal Danke dafür)

An und für sich läuft es bei mir ich bin aber jetzt schon länger dabei die Koordinaten für die erste Zone zu finden !

Vielen Dank, das hat mir geholfen ich wäre nicht darauf gekommen das ich in der config.json das einfügen muss - DANKE !

Jetzt muss ich nur noch zu den Bereichen die richtigen Koordinaten finden hat hier eventuell noch jemand einen Tipp ?