Beiträge von MacRock

    Hey Zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe es erfolgreich geschafft, meinen Sky Receiver via Harmony Hub und dem entsprechend Plug-In in die Home-App einzubinden. Wenn ich über das HomeKit den Receiver einschalte, geht mein TV auch automatisch mit an. Mein TV hat einen eigenen HomeKit-Eintrag da dieser von LG ist.


    Jetzt zu meinem Problem: Wenn man den Receiver dann doch per normaler Fernbedienung ausschaltet bleibt der Sky-Eintrag leider trotzdem an... Wenn ich diesen dann "ausschalte" wird der Receiver natürlich wieder angeschaltet. Meine Konfiguration sieht aktuell wiefolgt aus:



    Weiß jemand was ich hierfür ändern müsste?! Am liebste wäre mir ein "Schalter" der seinen Status einfach garnicht hat, wie eine Art Taster... drücke ich ihn ist der Receiver an, der Status aber off, drücke ich ihn wieder geht der Receiver an, der Status ist aber off...


    Danke für eure Hilfe


    Beste Grüße


    Olli

    Kann mir mal jemand mit der Einrichtung des WebHooks Plugin helfen?!


    Ich würde gerne folgendes verwirklichen: Wenn Nuki die Tür öffnet soll mein Flurlicht angehen...


    Ich hab das Webhooks Plugin installiert, komme mit der Einrichtung der Config aber garnicht klar. Wäre cool wenn da jemand ein kleines Tutorial zu machen kann da mir die Beispiel-Config nicht weitergeholfen hat.


    Danke :saint::thumbup: