Hallöchen zusammen,
bin neu hier und habe mal das Thema aufgegriffen da ich aktuell Probleme mit meiner Presence habe.
Folgender Ablauf:
Letzte Woche hatte ich diese von der Spannung gehängt. Am nächsten Tag wieder dran. In der App konnte ich kein Live Stream abrufen, Play Symbol - bei betätigen geschah nichts. Immernoch schwarz. Verbunden war diese wohl zu dem Zeitpunkt.
Somit habe ich mir zusätzlich zu dem Einrichtungs QR Code noch den roten erstellen lassen und wollte sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Und dann fing eigenlich alles erst an.
Aktueller Stand! Ich habe sie nicht mehr in meinen Geräten in der App nur die welcome.
Mit dem roten oder schwarzen QR Code lässt sie sich nicht aktivieren. Nach Neustart leuchtet die LED schwach für einen Moment, dann geht das Licht aus. Nach einer Weile geht in unregelmäßigen Abständen das LED Licht auf ca 100 Prozent immer wieder kurz an.
Bin langsam am verzweifeln. Sie ist auch komplett trocken, also von außen kam da nichts ran.
Support sagt, eventuell SD Karte. Lasse mir aktuell eine schicken, obwohl ich eine hier noch hatte die leider auch nicht zum Erfolg begetragen hat.
Hat einer enventuell eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke schon mal vorab ![]()
Grüße ![]()