Beiträge von Jeffrey

Wahooo erst mal cool für die schnelle Reaktion.

Habe die neuste Public Beta vom IOS 11 drauf. Also daran liegt es schon mal nicht :(

Probiere nachher mal den Apple TV ans LAN zu stecken ob es dann was schneller geht. Wofür hab ich sonst ne 50 Leitung und LTE.

OK einerseits kann ich echt verstehen wenn man viele Geräte in eine Gruppe haut und die gleichzeitig abschalten sollen. Aber ernsthaft bei 4 Heizkörperregler abfragen kommt keine Antwort. hmmmmmmmm

Wenn man im eigenen Wlan ist geht alles super schnell :D

Ach kurze frage. Die Ortsabhängigen Szenen kann man den Aufenthalts Radius anders einstellen oder ist der Fix?

Hängt der mit dem Wlan zusammen? War eben in einem anderen Wlan in einer anderen Stadt und dann aktiviert der meine Szene die nur angehen soll, wenn ich zu hause bin. Komischer zufall :-P?!?!

Hallo zusammen,

Ich habe mir ein normales kleines Home-Kit mit folgenden Produkten aufgebaut.

Apple TV (Generation 4)

Eve Termo

Eve Energie

Eve Door

Wenn ich mein zuhause verlasse und die Homekit app öffne oder die EVE app, dauert es sehr lange um den aktuellen stand der Geräte ab zu rufen. (Heizung wie viel grad, Steckdosen an oder aus, Türe offen oder zu)

Meistens kommt dann die Meldung bei den Heizungen mit einem ! (konnte nicht aktualisiert werden, Keine Antwort)

Ich bin mit LTE verbunden und die Internet Verbindung steht einwandfrei. (auf mein NAS Server greife ich super schnell zu.)

Woran kann es liegen? apple tv ist über wlan verbunden.

Vorab schon mal DANKEEEEEEE