Alles anzeigenIch denke wenn man die Zonen-Reinigung will, dann sollte man wirklich nur auf das Zonen-Plugin setzen. Ich sehe jedoch zwei Punkte die ich leider nicht so toll finde am Zonen-Plugin.
1. Das Zonen-Plugin basiert auf das Original-Plugin was ja super läuft. Ändert der Entwickler des Original-Plugin daran was, besteht die Gefahr dass dies der Zonen-Plugin Entwickler nicht mitzieht und so könnte es in Zukunft auch Dinge geben die das eine Plugin kann und das andere eben nicht. Darum die Idee beide Plugin betreiben zu können.
2. Ist nur für meine persönlichen Bedürfnisse. Grundsätzlich will ich immer die ganze Wohnung reinigen, da wir jedoch Katzen haben und das Katzenklo in der Nähe des EIngangsbereich ist, wollte ich bei Bedarf die Möglichkeit haben, nur diesen Bereich reinigen zu können. Und dies würde ich gerne direkt über die iOS Home-App steuern können. Bei mir soll es also nur Reinigung der ganzen Wohnung oder Eingangsbereich geben.
Viele Grüsse
Hallo suxus,
genau das habe ich auch vor, kannst Du mir bitte nochmals erklären noch welchen "Anleitungen" Du vorgegangen bist, vielen Dank. nehme an Du hast zuerst die Instanzen erstellt und dann jeweils eine angelegt. der "Flow würde mich nochmals genau interessieren. Vielen Dank im Voraus