Beiträge von Tamiami

    Hatte den Fehler heute auch. Die Einladung konnte von unserer Familien Apple ID versendet werden, ist jedoch auf meiner Apple ID nicht angekommen. Der Fehler lag jedoch bei meiner Apple ID, also iCloud. Ich wollte mich dann abmelden was jedoch zur Folge hat, dass alle Inhalte auf dem iPhone gelöscht werden, also abgebrochen. In dem Prozess hat sich aber „finde mein iPhone „ deaktiviert. Und sie da, nach dem ich das wieder aktiviert habe, bekomme ich direkt die Einladung. Scheinbar hat sich da irgendwas im Account verhakt und ist jetzt wieder gelöst :)

    Ich habe meine SmartHome gerade auch komplett auf HomeKit umgestellt. Ich möchte etwas komplexere Aktionen erstelle. Z.B.: Fahre die Heizung hoch wenn die erste Person nach hause kommt, aber nur wenn das Fenster geschlossen ist. Geht das?


    Ich nehme an, das die Aktionen weiter zentral auf dem ATV gespeichert werden und das iPad nicht zuhause sein muss?


    Gibt es andere Apps die diese Aktion ausführen können? Gibt es was für den ATV mit Kamera Integration?

    Ergänzende Info. Ich hab die Steckdose nun zum Laufen gebracht mit Homebridge, es ist aber unbedingt dieser Hinweis zu beachten: https://github.com/plasticrake…ridge-hs100/pull/18/files


    Nun läuft die TP-Link HS100 superkomfortabel sowohl mit HomeKit als auch mit Amazon Alexa :)

    Hallo Michael,


    bin gerade am Anfang meiner Homebridge Installation. Bisher habe ich das "tplink-lightbulb" und "tado" am laufen.


    Das TP-Link Plugin zeigt mir neben den zwei Lampen die ich aktuell steuern kann auch zwei TP-Link Steckdosen die ich habe. Diese sind jedoch nicht ansteuerbar.


    Jetzt meine eigentliche Frage. Wie kann ich die Datei für das "HS100" Plugin abändern? Bisher ist mir die Homebridge mit dem Plugin immer abgestützt. Bzw. hast du vielleicht einen anderen Tipp, warum das andere Plugin die Steckdosen zeigt?


    Gruß