Beiträge von Floorfiller

    Ob es jetzt an der AppleID von meiner Frau liegt oder meiner, kann ich nicht sagen.

    Ich konnte mit dem iPad (andere AppleID) beide einladen, aber sobald beide gleichzeitig eingeladen wurden, wurde einer von den beiden gekickt.

    Es ist so als würde eine Sperre drin sein, dass beide nicht im gleichen HomeKit sein dürfen.

    (Beide sind sogar in der Familienfreigabe)

    Hi Luca, hast Du inzwischen eine Lösung? Oder ist Deine Frau nun dauerhaft mit der neuen Apple ID drin? Danke!