Beiträge von rotherob

    also erst mal danke. leider hat mich der zustand extrem genervt, da auch die wiederherstellung nicht wirklich eine hilfe war. somit habe ich alles rested und neu eingestellt.

    Jetzt aber trotzdem ein paar antworten:


    - ja die zwei homepods stehen links und rechts vom tv und sind als stereo part eingestellt und somit als EINS im homekit zu sehen

    - zwischendrin steht auch noch ein Apple TV 4k

    -Weiterhin habe ich ein iPad mit aktuellen Softwarestand und ein altes iPad mit software 9.3.5 — >>> Aber ich dachte dieses alte iPad mit der alten Software wird hier nicht mehr zwischen rein funken????

    danke rob :)

    Hallo, nachdem mein kleines homekit-smarthome eine weile gut funktionierte fiel es gestern komplett aus. ich merkte es erst, als ich ueber siri (2xhomepods) keine steckdosen oder lampen schalten konnte. siri gab die rueckmeldung, dass etwas mit der cloud nicht stimme. ein blick in die HOME app sagte mit, dass das system gerade mit der cloud syncronisiere - das sagte es dann ueber stunden bis sich schliesslich die HOME app wieder normal oeffen liess, da aber nichts mehr war wie es sein sollte. die meisten geraete fehlten komplett und andere sind verschoben und nicht ansprechbar.

    eine wiederherstellung aus dem backup des CONTOLLER FUER HOMEKIT schlaegt auch fehl.

    Ist das schon mal jemandem passiert? wenn ja gibt es dafuer loesungen?

    vielen dank Rob ;(