Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, das man einen Alarm nicht nur für die Helligkeit, und Bodenfeuchte setzt, sondern das man auch wieder erinnert wird wenn gedüngt werden muss ?
Beiträge von AppleVerseuchter
-
-
Weiß jemand wie man das anwenden kann? Aus dem Issue bin ich nicht so wirklich schlau geworden.
Muß man dazu schon irgendwelche Lampen etc. im Harmony Hub auf die Tasten gelegt haben und kann dann zusätzliche Aktionen in Homekit erledigen, oder bekommt man die Tasten einfach so direkt in Homekit? Ich habe den einen Schalter gesetzt, sehe aber nichts im Log dazu. Das würde für die erstere Möglichkeit sprechen.
Hatte die Option mal kurz aktiviert, hatte dann Sämtliche Lampen und Szenen die aus der HUE App mit dem Harmony Hub Synchronisiert waren ein Zweites mal in der Home App ! Nur das diese irgendwelche MAC Adressen hatten anstelle von den von mir vergebenen Namen...
Konnte da leider keinen Nutzen raus ziehen...
-
Hallo Leute, hab einen Raspberry Pi ZERO + Kamera am laufen, mittels dem "raspberry pi camera plugin for homebridge" ( https://www.npmjs.com/package/homebridge-camera-rpi ) plugin binde ich diese in meine Home App ein.
Dies funktioniert über die Home App am iMac einwandfrei, die Kamera liefert meist ohne Probleme ein sofortiges Live Bild an den iMac, jedoch sieht es am iPhone ganz ander aus !
Wenn ich die Kamera am iPhone aufrufe, wird mir mit Glück nur das zum aufrufen der Kamera aktuelle Standbild gezeigt, die Kamera lädt ein paar Sekunden bis mir "KEINE ANTWORT Diese Kamera antwortet nicht." angezeigt wird, obwohl das iPhone mit dem selben Wlan wie der iMac verbunden ist...
Woran könnte das problem liegen, gibt es dafür irgendwelche Lösungsvorschläge, hat jemand das selbe Problem ?
Benutzt wird ein iPhone 7 mit installierter Public Beta, iMac mit installierter Public Beta und die Kamera wurde nach folgender Anleitung installiert !
https://infinitediaries.net/us…o-homekit-via-homebridge/
Danke schon mal im Voraus

-
Hey Leute, hab da mal ne wahrscheinlich ziemlich blöde frage, aber was macht die "SkipedIfSameStateActivities" Option genau ? Beziehungsweise wie wirkt sich diese genau aus ?
Dankeschön schon mal im voraus !