Beiträge von ThonaV

    So - kurzes Feedback! Von Apple die Nachricht erhalten, App geladen und heute Abend ging es dann los...

    Habe meine SD-Karte zum Test Deiner App gelöscht und raspian-stretch-lite per Etcher auf die SD Karte gebrannt. ssh drauf und los ging es mit der Einrichtung!

    Tolle Optik, Ron!

    Die Neuinstallation / homebridge ging einwandfrei. Nach ca. 4 Minuten lief die Bridge. Nach kurzer Suche verstanden wie man die Plugin installieren muss. Hue und config-ui-x installiert. Habe dann der Einfachheit halber meine Daten aus meiner alten Config in den integrierten config.json Editor eingefügt. Läuft soweit, nur die Geräte werden noch nicht angezeigt. Liegt sicherlich aber an meinen erbärmlichen Kenntnissen.

    Dennoch - erster Eindruck - absolut beide Daumen hoch!!