Beiträge von Ghostislav

    Wie wurde Node geupdated? wenn über sudo hb-service update-node dann kann man auch wieder mit sudo hb-service update-node 14.16.0 auf jede Version zurück, die man da einträgt.

    Cool, vielen Dank! Das hat geklappt nur leider löst es nicht mein Problem.

    Ich habe dummerweise in Docker das neue Image von oznu/homebridge installiert (1.6.1) weil ein Plugin das verlangt hat.

    Leider funktioniert seit dem mein homebridge-synology-surveillance-homemode Plugin nicht mehr und wird immer beendet mit der Fehlermeldung:

    [5/15/2023, 2:12:42 PM] [homebridge-synology-surveillance-homemode] This plugin slows down Homebridge. The read ha

    ndler for the characteristic 'On' was slow to respond! See https://homebridge.io/w/JtMGR for more info.

    [5/15/2023, 2:12:48 PM] [homebridge-synology-surveillance-homemode] This plugin slows down Homebridge. The read ha

    ndler for the characteristic 'On' didn't respond at all!. Please check that you properly call the callback! See ht

    tps://homebridge.io/w/JtMGR for more info.


    Ich komme nun leider nicht mehr auf den alten Stand zurück. (1.6.0)

    Kann das Paket in Docker nicht finden mit der alten Versionsnummer. :-/


    Für die die es interessiert:

    Ich habe die Lösung gefunden. Man muss nur die index.js bearbeiten vom Surveillance Plugin.


    Hi,


    ich habe Homebridge via Docker auf meinem NAS (Synology DS218+) installiert und habe nun von Node 14.16.0 auf 18.13.0 geupdatet. Nun funktioniert aber leider das Synology Surveillance Plugin nicht mehr.

    Kann mir jemand sagen wie ich wieder auf Node 14.16.0 komme?

    Ggf. kann ich mir auch jemand sage , warum das Plugin nicht du funktioniert?


    Würde mich sehr freuen wenn ich dabei Hilfe bekommen könnte!


    Vielen Dank!

    Moin,


    mir geht es auch so. Ich habe die Eufycam 2C und die Qualität ist unterirdisch. Ich kann nicht mal das Datum und die Zeit erkennen. Bin unter 10k/s und das auch im WLAN. Keine Ahnung ob das an der Internetleitung liegt und er sich immer über das Internet mit der Homebase verbindet selbst wenn man im WLAN ist?!

    Meine gehen auch zurück wenn das so bleibt!

    Moin Moin,


    bin relativ neu mit Hombridge auf einem Synology NAS unterwegs und versuche wake on lan zum laufen zu bekommen.

    Bekomme im Terminal immer folgende Fehlermeldung:

    03/22/2019, 8:42:22 PM] [DansPC] An error occured while trying to shut down "Dan

    sPC" (xxx.xxx.xxx.xxx): Error: Command failed: net rpc shutdown -f -C -I xxx.xxx.xxx.xxx -user user%password

    /bin/sh: net: not found


    Kann mir jemand helfen woran das liegen kann?