Kann ich bestätigen, keinerlei Probleme mit UniFi
Beiträge von Tuxnet
-
-
Hier mal die Antwort
Der NET (Bridge) Modus geht nicht, da die vergebene IP Adresse aus einem anderen Subnet ist (172.17.0.0) ist. Damit funktioniert Apple Homekit / Bonjour nicht mehr.
MAClan hat es gerade gebogen
-
Ich habe gerade meine homebridge neu Aufgesetzte, soweit läuft alles bis auf diese Erweiterung.
Leider wird mir im Terminal die Adresse des Docker angegeben, aber nicht die wirkliche IP Adresse des Host.
Ich kann zwar die IP Adresse Austauschen und die Apple TV über die page paaren.
Homebridge finden SIe auch und ich gebe den Code ein, aber die AppleTV taucht nicht in home auf.
ich bin am verzweifeln.
Code
-
Hast du ein MACVLAN ?
Wenn nicht hier ist eine super Anleitung.
MACVLAN über Portainer einrichten – smarthome.buanet.de
-
Das klappt bei mir ganz gut über MACVLAN
-
Hast du die homebridge direkt auf der synology installiert, oder per Docker ?
-
Hast du das mal probiert ?
GitHub - raymondelooff/homebridge-huejay: Homebridge Plugin for Philips Hue accessories based on HuejayHomebridge Plugin for Philips Hue accessories based on Huejay - GitHub - raymondelooff/homebridge-huejay: Homebridge Plugin for Philips Hue accessories based…github.com -
Guten Morgen, so habe ich es auch gemachty
Kannst du mal zum Abgleich deine conf posten ?
-
Stimmen die id‘s ?
-
Guten morgen zusammen.
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen homebridge Zugang über das interniert erreichbar zu machen.
Das homebridge GUI plugin hat ja bereits das 2FA integriert, aber ich würde gerne noch zusätzlich Fail2ban nutzen.
Hat hier im Forum bereits jemand funktionierende configuration ( jail & Filter ) ?
-
Gibt es nirgendwo einen Kalender zum Abo ?
Könnte man doch super in das Calendar Plugin integrieren
GitHub - uamanager/homebridge-calendar-scheduler: 📅 Calendar Scheduler plugin for Homebridge, which allows flexible scheduling of triggers with event progress report using any iCal calendar.📅 Calendar Scheduler plugin for Homebridge, which allows flexible scheduling of triggers with event progress report using any iCal calendar. - GitHub -…github.com -
Danke für den TIP,
fehler gefunden.
Die homebridge die bei mir im docker läuft, war im falschen Netzwerk
-
Guten morgen zusammen,
seit neustem läuft meine http-switch nichtmehr mit Sonos
Fehlermeldung im log
Code(Radiosender1] Error occurred setting state of switch: connect EHOSTUNREACH 192.168.*.*:5005 (4/23/2023, 9:56:02 AM] Radiosender1] Error: connect EHOSTUNREACH 192.168.*.*:5005 at TCPConnectWrap.afterConnect (as oncomplete] (node: net: 1494:16 ) errno: -113, code: "EHOSTUNREACH", syscall: "connect" address: 192.168.*.* port: 5005 } 14/23/2023, 9:56:02 AMJ (Radiosender1) Resetting switch to OFF
Wenn ich den gesendeten Befhel in deren Browser eingebe, funktioniert alles wunderbar
-
GitHub - OpenWonderLabs/homebridge-switchbot: The Homebridge SwitchBot plugin allows you to access your SwitchBot Device(s) from HomeKit. Homebridge.The Homebridge SwitchBot plugin allows you to access your SwitchBot Device(s) from HomeKit. Homebridge. - GitHub - OpenWonderLabs/homebridge-switchbot: The…github.com
-
Guten Morgen zusammen, ich habe seit Anfang der Woche eine Fehlermeldung bei der Sonos Api
Kennt jemand dieses Problem ?
-
Ich werde mal versuchen die Bewegungsmelder zu reklamieren
-
Danke für die schnelle info
-
Guten Morgen zusammen, wieso zeigen einige Philips Hue Bewegungsmeldern bei mir -40 grad an ?
Hat noch jemand dieses Problem ?
Wie kann ich in dem Plugin die Temperatur Übergabe an Apple Home deaktivieren ?
Danke
-
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, alle Steuerzentrale aus iCloud zu entfernen und zurückzusetzen.
Was soll ich sagen?
Ich habe endlich wieder angenehme Reaktionszeiten. Anscheinend hing bei einer Steuerzentrale etwas quer.
-
Guten Morgen, der Zustände