Beiträge von b3nch

    Danke Steph für die Antwort.


    Das Thermostat sollte hauptsächlich für meine Freundin sein.

    Wenn ich Ihr erkläre das sie das regeln der Temperatur in der App einstellen soll zeigt die mir schnell nen Vogel.

    Ich hab auch nicht ständig Lust die Temperatur in der App einzustellen sollte es mal zu kalt sein.


    Also Grundsätzlich kann ich beliebige (Homekitunterstütze) Thermostate für das Steuern der Eve Thermos benutzen?!

    Hallo zusammen,

    ich bin relativ neu in diesem Thema. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich würde gerne in meiner Wohnung an jedem Heizkörper die neuen Eve Thermo anbringen.

    Gibt es eine Möglichkeit die Temperatur in jedem Raum über ein Thermostat(Regler) zu steuern?

    Bsp: Wohnzimmer ->Thermostat und 2x Eve Thermo an den Heizkörper. Beim Thermostat 22°C einstellen und beide Heizungen heizen auf.

    Und sowas für jeden einzelnen Raum.

    Hoffe es ist einigermaßen verständlich.