Beiträge von OBIT

    Hi


    ich habe mit eine paar Plugins und einem BME280 über ein Nodemcu Temperatur und Humidity in HomeKit anzeigen lassen jetzt ist die Frage ob ich mir auch den Luftdruck anzeigen lassen kann. ich schon nach Plugins gesucht bisher aber noch keines gefunden vielleicht weis von euch jemand ein Plugin um den Luftdruck anzuzeigen??????


    LG und danke

    OBIT

    Hi vgnsxe

    Ich benutze keine Steuerzentrale wie oben sondern einen Raspberry Pi 3b+ auf dem Ich nach Anleitung von dieser Website Homebridge aufgesetzt habe. Das ganze hat zuhause mit meinem Iphone 6s super funktioniert. Nur halt von woanders mit Mobilen Daten nicht.

    Ich hoffe das sind jetzt genügend Infos


    LG Obit

    hi vgnsxe


    ich möchte meine in Homekit hinterlegten geräte von außerhalb steuern, was aber nicht klappt da wie oben schon gesagt die Meldung kommt das es nicht konfiguriert ist die die geräte von außen zu steuern. Was genau muss ich da jetzt ändern damit das geht???


    Lg OBIT

    Hi,


    Moechtest du die Konfiguration von Homebridge selbst von außerhalb durchfuehren?

    Moechtest du die in homebridge hinterlegten Geraete in HomeKit von außerhalb steuern?

    Moechtest du den Raspberry Pi generell von außerhalb des Netzwerks konfigurieren koennen?