Beiträge von smart4home

"den ich dann in die homebridge gehangen hab"

hi ich versuch dies schon seit Ewigkeiten und bekomme es nicht gebacken fühl mich schon wie TingelTangelBob weil ich von einem Versuch zum anderen hin und her tangle.

Hab schon den Raspi nach Anleitung auf smartapfel (übrigens super gut beschrieben) neu hochgezogen, keine meiner anderen HomeKit kompatiblen und nicht kompatiblen Geräte davor installiert. Es will mir einfach nicht gelingen. Kannst Du weiterhelfen, im Übrigen find ich auch nirgends sonst wo ein Lösung hierzu.

miio findet den Purifier ohne Namen und ohne Token habe diesen dann über Backup ausgelesen und über die beschriebene weise decryptet, alle jegliche mir erdenkliche Wege sind gescheitert den mi purifier 2s einzubinden. Und dann liest man von "Schüler" Flausen, hab den mal mir nichts diesen in die Homebridge gehangen hat, ... und mir hier fallen die Haare dabei aus.

Nachtrag: falls es von Bedeutung ist er hängt am Router direkt angeschlossen dran der Raspi.

sehr seltsam, heute nach Neustart des Luftreinigers und Neuvergabe einer ip geht es, ich fass es nicht