Beiträge von mothertrucker

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und quasi am verzweifeln mit der Doorbell2. Ihr seid meine letzte Hoffnung, der Support von Ring hat leider gar nichts gebracht. Ich wollte von diesem wissen warum ich die Doorbell 2 nicht an meine vorhandene Anlage anklemmen kann aber er hat mir das Handbuch runter gebetet, dass ich den Akku ladeb muss, App Einrichtung usw. usw. War wohl ein Callcenter in Indien o.ä der mich einfach nicht verstanden hat.


    Mein Problem: Wenn ich die Ring an die Klingeldrähte anklemme wird weder der Akku geladen, noch kann ich den vorhanden Gong verwenden.

    Ich habe zwar "normale" Klingeldrähte, allerdinge kommt aus der Wand noch ein Strang mitz Kabeln. Nehme an für Freisprechen etc. Muss ich hierfon etwas abgreifen damit der Gong funktioniert? Das nicht geladen wird könnte ich noch mit leben. Aber auch noch einen Chime kaufen mag ich ungern. Auch weil ich im Flur Steckdosenmangel habe und auf Bodenhöhe wäre das Teil ein gefundenes Fressen für meinen kleinsten Sohn.


    Anbei noch 2 Bilder, einmal Transformator, einmal die Klingel außen mit den ganzen Anschlüssen. Vielen Dank vorab für eure Hilfe!


    Edit: Mit der Diode habe ich es natürlich auch probiert.