Beiträge von Swenna

HI

Habe auf dem Iphone zwei Zeitpläne erstellt, einmal für die Arbeit und einmal wenn ich Urlaub habe.

Funktioniert auch nur leider sehe ich die Zeitpläne nicht auf dem Ipad. Sehe auf dem ipad das er ein Zeitplan aktiviert hat nur leider kann ich auf dem ipad nicht zwischen den beiden Zeitplänen wählen. Als würde kein Sync zwischen beiden Geräten und App stattfinden.

Was mache ich falsch oder habe ich hier ein Denkfehler ?

Danke Schön

Gruß, Swen

HI

Suche eine Möglichkeit Jalousien smarter zu machen.

Habe auch schon ein wenig bei Google gesucht doch leider nix anständiges gefunden.

Würde gerne ganz normale innen Jalousien steuern.

Hoch,Runter und was cool währe auch den Lammelen stand.

Bis jetzt nutze ich alles über Homekit und eine Hue Bridge ist auch vorhanden.

Es wurde bis jetzt noch keine Jalousien gekauft.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das umsetzten kann

Vielen Dank

Hallo

Habe eine Hue Iris im Entertainment laufen. Bei Szenen die sehr dunkel sind bleibt die Iris mit einem farblosen Licht an.

Das Hue Light Strip und die Hue Standleuchte die auch im Entertainment eingebunden sind stellen die Farben korrekt da.

Habt ihr vielleicht ein Tip wie ich das ändern kann so das die Iris auch bei dunkeln Szenen dunkel wird.

Vielen Dank

Ich nutze das zusammen Spiel Harmony + Hub und Hue Bridge mit Hue Lightstripe.

Da wird das Hue Lightstripe ausgeschaltet wenn ich auf der Harmony auf alles ausschalten drücke.

Das Funktioniert nur wenn ich der Hue App im Entertainment Bereich das Lightstripe hinzufüge.

Wie ihr schon vermutet habt habe ich das falsche Lightstripe gekauft.

Naja gab es bei Amazone für 17€ im Angebot

HI

Habe mir ein Osram Smart+ Flex 3P Multicolor Lightstripe gekauft. Nun wollte ich das Lightstripe mit meiner Hue Bridge verbinden.

Nur leider findet er bei der Suche nach neuen Geräten das Lightstripe nicht.

In der Homekit App funktioniert das wunderbar mit den Code der bei liegt.

Ich nutze eine Harmony Fernbedienung(+Hub) mit der ich alles ausschalten lasse mit einen Knopfdruck.

Dabei soll auch das Lightsripe ausgeschaltet werden, mit den Hue Leuchten funktioniert das tadelos.

Vom Netz getrennt das Lightstripe dann auf Suche in der Hue App gedrückt und das Lightsripe wieder an den Strom Anklemmen hat auch nicht geholfen.

Habe es auch von Homekit getrennt und versucht es zu verbinden hat leider auch nix gebracht.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Osram Lightsripe und der Hue Bridge ?

Gruß,Swenna