Beiträge von smartguy

    fox Die Broschüre ist von Januar...


    Der neue Antrieb Gen. 4 ist ja gerade erst in den Markt gekommen, weiss jemand, ob sich das dann überhaupt mit zB der Supramatic G3 auch realisieren lässt? Laut Ankündigung soll doch nur der neue, intelligente Taster von Nöten sein, oder habe ich da was falsch verstanden? Das Gateway , welches es auch gibt, dass ist ja offenbar nicht HomeKit supported..

    Hallo, an den Ersteller: Welche Generation Eve Thermo hast Du im Einsatz? Kann es sein, dass die neueste Gen 3 besser und genauer ist?

    Nicht sicher, seit wann die G3 erhältlich ist, aber ich suche auch einen neuen Thermostat, insofern wäre das interessant für mich...

    ich hab auch den VR200 , schon einmal defekt Reparatur der Radareinheit kam 200 EUR, Gebläse auch defekt, wurde auf Kulanz getauscht...Würde den nicht wieder kaufen, auch die Batterie scheint nach 4 jahren schlapp zu machen, obwohl er selten läuft. Weiß jemand, was der Akku beim VR200 kostet? Trotzdem Vorwerk immer wieder Testsieger, und keine Homekit anbindung dafür gibts ne Kobold app...Schade, dass noch immer so wenig Hersteller mit Homekit arbeiten, das scheint echt schwierig zu sein irgendwie...Ist jedenfalls mein Eindruck, da scheint der europäische Markt auch eine Rolle zu speielen, aber wohl falsches Forum dafür ^^