Nutzt du den HomePod als Audioausgang für den TV? Weil wenn ich das mache habe ich genau das gleiche Phänomen.
Ja tue ich, aber es muss ja irgendwie möglich sein Radio zu hören ohne das der Fernseher jedesmal angeht.
Nutzt du den HomePod als Audioausgang für den TV? Weil wenn ich das mache habe ich genau das gleiche Phänomen.
Ja tue ich, aber es muss ja irgendwie möglich sein Radio zu hören ohne das der Fernseher jedesmal angeht.
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich über meinen HomePod Radio hören will startet auch immer mein neuer AppleTV und schaltet den Fernseher ein.
Ist natürlich sehr nervig wenn man einfach nur Radio hören will.
Vielleicht kennt ja jemand die Lösung.
Vielen Dank ![]()
Hallo zusammen,
Ich habe heute meinen AQARA HUB (EU Version) erhalten. Allerdings funktioniert die einrichtung nicht. Ich habe alles nach Anleitung gemacht, HUB blinkt gelb und alles läuft auf 2,4 ghz wlan. Dann kommt aber immer die Meldung das der HomeKit Code nicht korrekt ist.
Ich habe den Code gescannt und von Hand eingegeben, außerdem habe ich die einrichtung über die Aqara App und direkt über die Home App probiert.
Nichts funktioniert.Kann mir jemand helfen?
Kleines Update.:
Tatsächlich war der aufgedruckte HomeKit Code falsch. Habe den Hub umgetauscht und siehe da alles funktioniert 😁
Frage mich nur wie so etwas passieren kann ?🤔
Der Code ist auf der Packung und auf dem Gerät identisch. Habe beides probiert.
Hallo zusammen,
Ich habe heute meinen AQARA HUB (EU Version) erhalten. Allerdings funktioniert die einrichtung nicht. Ich habe alles nach Anleitung gemacht, HUB blinkt gelb und alles läuft auf 2,4 ghz wlan. Dann kommt aber immer die Meldung das der HomeKit Code nicht korrekt ist.
Ich habe den Code gescannt und von Hand eingegeben, außerdem habe ich die einrichtung über die Aqara App und direkt über die Home App probiert.
Nichts funktioniert.
Kann mir jemand helfen?
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.:
Ich habe im Flur 7 Tradfri Lampen und einen Hue Bewegungssensor. Außerdem nutze ich einen HomePod als Zentrale.
Nun möchte ich das tagsüber die Lampen auf 100% angeschaltet werden und Nachts auf 50%
Es funktioniert aber nur ein Szenario:
Bewegungssensor erkennt eine Bewegung und schaltet Lampen ein.
Sobald ich in der Automation eine Tageszeit als Bedingung hinzufüge werden die Lampen garnicht mehr angeschaltet.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Vielen Dank ?