Beiträge von TazMataz

    so leicht gibt mein Bastler herz nicht auf :D ich denke es liegt an den timings und daher werde ich eine pi zero W explizit nur für die 2 thermos mal erstellen, diesen dann separat ins haus einbinden. grover hat diesbezüglich ja gewarnt

    Hi, kann mir jemand helfen den Ranger zum laufen zu bekommen? gepaired sind 2 eve thermos gen2 soweit.

    aber Immer wenn ich was verstelle, bekomme ich nur: keine Antwort zurück. initial kann der nach dem restart von Homebridge zwar die richtigen IST werte zeigen, aber kommt mit der Verstellung gar nicht klar…




    und hier die log nach dem verstellen, zB temp hoch:



    der disconnected ständig scheinbar, der PI liegt 0,3m daneben im gleichen Raum


    danke für paar insights. das plugin ist einmalig und es wäre schade, wenn man das nicht pflegen würde. der EVE Extender macht das gleiche, ist nur auf EVE beschränkt und kostet ne Stange Geld.