Beiträge von ChiliApple

    Ist die Verwaltung der Profile usw auch ohne Bridge möglich?


    Würde gerne von Keymatic auf Nuki wechseln, die Profile und das Autounlock sind fein.
    Gut Autolock hab ich so auch, man könnte mit BT Anwesenheit auch unlock realisieren, aber das scheint mittlerweile bei Nuki stabil zu laufen...


    ich brauch die Bridge eigentlich nicht, sofern der einzige Mehrwert das Internet darstellt, das habe ich im Moment über HomeKit


    bG


    ich bin auch der Meinung das Nuki eine Spur leiser ist, Keymatic ist sehr laut

    Hallo,


    hatte mit 4x2.5‘er die Situation, dass im Shelly Plugin nach ein Paar Tagen nur mehr einschalten funktionierte über HOME App, und der Shelly App alles ohne Probleme. Diesen Fehler dürften mehrere Leuten haben wenn man sucht.


    Ich habe nun Homebridge-Simple-Shelly in HOOBS installiert, und es funktioniert wieder. Vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen mit dem selben Problem.


    In diesem Plugin werden die Shellys als

    Accessoires mit IP Adresse installiert nicht mit der MAC ID


    bG