Beiträge von Fabian-Fabian

    Hallo Steph,


    Ich habe auch mal eine Frage zu den Eve Thermostaten die du mir vielleicht beantworten kannst. Da der Eve Thermo ja dicht an der Heizung ist muss mit dem Offset einstellen das er auch richtig heizt. Bei mir ist es jetzt auch so das bei eingestellten 20°C auch wirklich 20°C im Raum sind. Mein Problem ist aber das die Momentan Temperatur von dem Eve Thermo trotzdem zu hoch ist also bei 20°C etwa bei 23°C, somit wurde der Offset nicht runter gerechnet.


    Meine Frage ist, wie ich das einstellen muss damit er mir die richtige Temperatur für den raum ansagt, denn durch den Thermo habe ich jetzt ja zwei werte für die Themeratur? Bei einem Thermo kann man sich den Offset vielleicht noch merken aber sobald es mehr sind ist es schwieriger.

    Ist es also möglich das der Eve Thermo in der Home-App die richtige Temperatur anzeigt oder muss man damit leben das der Eve Thermo nur die Themeratur anzeigt die er wirklich an der Heizung misst ohne Subtraktion vom Offset.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian