Beiträge von JJ260879

    Hallo ich verfolge immer noch dieses Thema. Ich war einmal Besitzer einer eufy 2. Leider war mein Thema die Übertragungsrate der Videos. Ich hatte teilweise auch nur 30-40kb/s und Nachts konnte mal nix erkennen. Ich habe noch eine eufy cam 1 und war Kickstarter Käufer. Bin also schon lange dabei. Mit der eufy 1 gibt es null Probleme. Mit der 2er nur. Ich muss noch dazu sagen, das Sie am gleichen Ort hing wie jetzt die eufy 1. Kann mir Jemand sagen ob die Probleme immer noch bestehen oder Jemand diese auch hat? Laut Eufy soll alles in der Firmware behoben sein. Dem kann ich aber nicht wirklich glauben.

    Ich habe leider keine Info von Eufy bekommen was meine Fehler angeht. Echt traurig. Der Support war mal besser. Meins ging heute auch zurück. Die Eufy 1 ist echt gut was das angeht und der Akku ist auch Top. Keine Ahnung was die da machen. Ich bin ja weg von Arlo weil es da auch so anfing. Schade eigentlich.

    Du kein Ding. Ich habe alles an die gleiche Stelle gehängt wie die Eufy 1. Mit der Version 2 ist die Verbindung zwar besser aber die Übertragungsrate liegt unter 15kb/s. Das wird der Fehler sein. Aber auch wenn ich 1m neben der Basis stehe ist das auch nicht besser. Keine Ahnung warum. Ich komme ja aus der IT und kenne mich ein wenig aus aber ich komme nicht weiter. Wollte mal warten bis sich EUFY sich meldet.

    Ich habe mir das 2er Set bestellt, weil ich HomeKit nutzen wollte. jetzt habe ich das Problem das die EufyCam2 zu Version 1 echt Schrott ist. Versteht mich nicht falsch ich bin Nutzer der 1er Version seit Anfang an. Ich habe bei Kickstarter investiert. Gestern habe ich die Version 2 installiert. HomeKit hat super funktioniert. Nach 1 Std waren schon 5% Akku weg. Des Weiteren habe ich Sie an die gleiche Stelle montiert wie die 1er Version. Die Bildqualität ist am Tag schlechter als bei er 1er. Die Homebase wurde per Kabel oder per WLAN angeschlossen. Die Übertragungsrate lag unter 15kb/s. Dann habe ich das Problem das über HomeKit der MotionSensor auslöst und ich eine Push bekomme aber die Eufy App bleibt ruhig. Jetzt kommt das Schlimmste. Nachts erkennt man garnichts. Die Qualität ist unter aller S. Stellt man den Nachtmodus aus, dann geht es einigermaßen. Die Firmware beider Geräte aktuell. Meine Frage ist ob Jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat oder die selben Probleme hat.