Beiträge von Kurti

Ich mag kaltweiss in meiner Küche. 5 x 7 Watt Dumme Birnen mit einem Shelly 1L ohne Neutralleiter hinter dem Schalter und dem Bypass gegen flackern. Firmware 2.10.1 aus Github (danke SmartApfel für diesen Tipp) direkt in HomeKit ohne Umwege. Absolut stabil und zuverlässig. Aber eben nur „an und aus“.

Kann man Filme aus iTunes downloaden? Habe ich nicht gewusst! Musik kann man offline verfügbar machen, aber Filme? Die sind doch immer mit der AppleID verknüpft und werden auch aus Apples Servern zuhause angeschaut! Ich bin kein Freund von Jailbreaks oder Hacks und habe das mit legalen Mitteln noch nicht geschafft! Ich wüsste auch nicht warum, gekaufte Filme kann ich mir jederzeit ansehen, geliehene Filme bleiben 30 Tage in Deiner Mediathek oder 48 Stunden nach dem ersten Start.

Ich gehe davon aus, Adrian hat einen Windows PC, da gibt es iTunes noch. Auf dem Mac mit Catalina und den neuen gesplitteten Apps ist das viel komfortabler wie früher!

Aber wie gesagt: Alles mit der AppleID verknüpft und einen Download kenne ich nicht :(