Beiträge von Dom

    Hey

    hätte auch mal eine Frage bzgl. Wecker. .

    Kurzbefehl soll folgendermaßen aussehen
    Nicht Stören aktivieren > Wecker 1 einschalten > Wecker 2 einschalten > Nicht Stören deaktivieren sobald Wecker 1/2 aus.


    Bekomm das beenden der Nicht Stören funktion irgendwie nicht hin. Kann mir vl jemand weiterhelfen? Bin noch ein ziemlicher Anfänger was Kurzbefehle betrifft.


    Danke

    Es handelt sich um einen XE9005... hat Android und ist CEC fähig.


    Brauch ich da sonst noch irgendwelche Hardware ( Homebridge ) oder funktioniert das alleine mit dieser Harmony?


    Werd mich bezgl Broadlink mal schlau machen.


    Danke

    Hey,


    ist es irgendwie möglich einen Sony Tv (nicht HomeKit fähig) im Verlauf einer Automation / Kurzbefehl einzuschalten?

    Mit Einschalten meine ich nicht das er Strom bekommt sonder das sich das Bild einschaltet, sobald sich zb. mein iPhone mit meinem wlan verbindet.


    Bin noch ziemlicher Anfänger in Sachen HomeKit, Smarthome allgemein. Vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen.


    Danke