Beiträge von eimer24

    Bei mir funktioniert „wenn der letzte verlässt“ seit IOS 16.2 überhaupt nicht mehr.

    Die einzelnen Personen erkennt er. Aber nicht wenn beide das Zuhause verlassen.

    Ich hab das gefühl es hat was mit den vielen Einladungen zu tun die verschickt worden sind als das am Anfang nicht funktionierte. Da wurden mir Personen doppelt angezeigt.

    Auf jeden Fall nervt es brutal.

    Ich hatte echt Hoffnung in das neue Update gesetzt. Aber eigentlich wurde alles nur schlimmer. Erst das Chaos mit den einladen von Benutzern. Nun funktionieren ständig Automationen nicht mehr. Nicht mal neu Anlegen hilft. Ganz toll wenn nicht mal das Deckenlicht per Bewegungsmelder funktioniert oder frühs die Heizung an gehen soll.

    Die Aufnahme der Kameras funktioniert nur an der hälfte. Früher hat hier das wechseln der Benutzerrechte noch geholfen..

    Anwesenheitsautomationen, ach dazu sag ich garnichts mehr.

    Selbst beim ausführen von Szenen funktioniert die hälfte und dann kommt „Fehlgeschlagen“ wieso ?


    Neustarten der Steuerzentralen ist das einzigste was kurz hilft, bildet man sich ein.

    In 2 unterschiedlichen Häusern, die gleichen Probleme.


    Kurzbefehle funktionieren auch nicht, hier sagt mir Apple Lese / Schreibfehler.


    Das macht alles kein Spaß mehr, wenn der aufwand nicht wäre hätte ich schon längst gewechselt.

    ich habe genau das gleiche Problem. Jetzt erstelle ich das 3 mal die Kurzbefehle neu!


    Es verschwinden Teilweise sogar neu hinzugefügte Geräte, auch geänderte Szenen setzten sich zurück.


    Ich denke es hängt mit dem iphone 5 Zusammen was ich in der Cloud angemeldet habe.

    Hallo,


    ich suche verzweifelt ein Thermostat was bis ca. 180 Grad Temperatur aushält und messen kann.

    Normale Raumthermostate können diese Temperatur leider nicht.

    Ich dachte an den GrillEye pro, jedoch scheint der kein Homekit zu können.


    Der Hintergrund ist der, ich habe einen Pulverbeschichtungsofen der über Plugs schon schaltbar ist. Jedoch brauche ich auch die Temperatur, da die Temperatur abfällt beim einschieben mit kalten Stahl. Der Ofen dann wieder bis 160 Grad aufheizen muss und ab den erreichten 160 Grad muss er noch 10 minuten heizen. Dann brauche ich eine benachrichtigung oder der Ofen soll aus gehen.


    Ich danke schon mal :)