Beiträge von Tommski

    Moin Moin


    Ich wollte mal über meine Erfahrungen mit den Eve Thermo berichten.


    Habe mir vor ein paar Tagen zwei Thermo bei Media Markt geholt, angeschlossen und bei der Kalibrierung schon über die Lautstärke gewundert.


    ich war zugeben ein bisschen irritiert da die 2019er ja sehr leise sein sollen...

    Heute dann den dritten geholt und jetzt war klar die anderen beiden müssen kaputt sein! Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Sehr leises Surren bei der Kalibrierung.

    Dementsprechend die anderen zwei eingepackt und zurückgeben.


    Bevor ich neue mitgenommen habe mit einem Verkäufer die Problematik besprochen, er hat angeboten wenn die neuen wieder zu laut sind diese direkt zu tauschen.


    Also die zwei neuen probe gehört und Bingo eines war leise das andere so laut wie die alten. Dem Verkäufer Bescheid gesagt und er hat ein neues Zweierpakt geholt.


    Wieder Probe gehört gleiches Ergebnis einer laut einer leise. Der Verkäufer war auch ein wenig irritiert wegen dem Unterschied.
    Hat mir dan die beiden leiden mitgegeben 😊

    Ergebnis: 6 Thermostate gehört 4 definitiv zu Laut!


    Offensichtlich gibt es eine sehr Breite Serien Streuung bei der Lautstärke....


    Einziges Indiz bei den schlechten war das der Aufdruck im Batteriefach seh blaß und unsauber war.

    Ich hoffe die Information hilft dem ein oder anderen!


    Grüße und men schönen Abend