Beiträge von casaONair

casaONair

Schau doch mal auf Seite 1 dieses Thread, da wird alles im Detail beschrieben.

Kurzform: Benachrichtigungen können über das homebridge-cmdtrigger Plugin auf die Uhr geschickt werden. Das An- und Ausschalten der Uhr (bzw. deren Display) realisiere ich über das homebridge-cmdswitch2 Plugin.

könntest du mir bitte als Beispiel einen Befehl deiner Config schicken in der du eine Nachricht an die Awtrix schickst?

Gruß Peter

Habe da folgendes Problem, könntet ihr mir da bitte helfen.

Mein Bot funktioniert soweit, er schreibt in die richtige Chatgruppe. Allerdings nur die Error Nachricht in Dauerschleife.

In der Logdatei steht allerdings nichts von Error

hallo, könnte man jemand über meine Konfiguration schauen, leider funktioniert der Bot nicht.

Im Homekit sehe ich die 4 Tonnen als Sensoren, diese werden auch aktiv, wenn es Zeit für die Tonnen ist.

eine Testnachricht, mit Token und Chat ID funktioniert......

vorab schon mal Danke

ich weiß nicht, ob ich hier richtig im Thema bin, ich habe folgendes Problem:

Ich will, dass wenn mein Saugroboter startet, alle in einem Chat eine Nachricht bekommen, dass er anfängt zu reinigen. Soweit so gut mit dem Bot, der läuft! In Bearbeitungsmodus (wo der Text drin steht API+Token+ChatID+TEXT) funktioniert auch alles (unten Rechts Playzeichen). Sobald ich die Automation Testen will, war es das auch schon, nichts passiert. kann mir da einer weiterhelfen?

Gruß Peter

hallo, ich bongerade dabei das erste mal eine Homebridge einzurichten.

Folgendes Problem ist jetzt beim Update / Upgrade entstanden:

kann ich da was änder? oder kann ich das Update überspringen? oder lese ich es richtig, dass er auf dem neusten Stand ist?

Gruß Peter