Beiträge von Pluto

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Der von Gerrit verlinkte LED Strip ist mir auch schon mal ins Auge gesprungen und der einzige, den ich bisher überhaupt mit USB und Homekit gefunden habe.

    Der Osram scheint nicht schlecht zu sein, aber mit 12V nicht an einer Powerbank zu betreiben. Geht daher nicht. Daher scheint mir die bisher beste Lösung der von Gertit verlinkte Strip zu sein.


    Ich glaube, ich werde den mal bestellen und selbst testen, was der taugt.


    Viele Grüße

    Pluto

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einen Homekit-fähigen Bluetooth Low Energy LED Strip mit USB-A Anschluss. Das Ding muss nicht zwingend RGBW sein (warmweiß würde mir reichen), super hell muss es auch nicht sein. USB-A ist mir wichtig, da ich Teil mit einer Powerbank betreiben möchte. Zudem möchte ich gerne auf eine Bridge für den Strip verzichten, daher auch BT Low Energy und kein ZigBee o.ä. (wg. Bridge) oder WLAN (wg. Leistungsaufnahme). Hat jemand einen Tipp für mich?


    Vielen Dank!

    Pluto