Beiträge von Fighter

    Grüße an Alle, ich war bisher nur stiller Leser und dachte jetzt ist der richtige Zeitpunkt mit meinen 1000 Fragen raus zu platzen :) .

    Hat eventuell jemand Philips HUE Spots Sockel GU10 im Außeneinsatz?

    Ich hätte gerne einige Spots im Dachkasten am Haus als auch an der Garage und nun frage ich mich ob das im Hinblick auf Reichweite, Wetter und insbesondere Leuchtkraft mit HUE Spots machbar ist? Philips selbst gibt den Einsatzbereich der Spots nur mit Innen- Wohnraum an, auch kann ich nicht einschätzen ob ca. 250 Lumen pro Spot ausreichend bzw. vergleichbar sind mit einem Standard LED Spot?

    Hallo....


    Habe heute 6 Led Spots in meinen Dachkasten von meiner Terrasse gesetzt. Der Einsatz im Aussenbereich wird nur kompliziert, wenn sie ständig Feuchtigkeit ausgesetzt werden, solange sie "trocken" im Dachkasten sitzen sollte es keine Probleme geben.

    Helligkeit ist super....



    Gruß Fighter

    Hi erstmal in die Runde! Bin noch ganz frisch hier in der Runde und habe auch nur ein paar Philips Hue Komponenten laufen.


    Ich muss mal eine Frage hier loswerden. Gibt es Smarte Steckdosen die für den Aussenbereich (würden unter einem Dach hängen, max. Schwitzwasser) gut sind und gleichzeitig dimmbar sind? Möchte gerne dimmbare normale Philips-LED´s damit regeln!


    Gruß


    Fighter