Beiträge von Sarzeau

    Hallo HP,


    vielen dank für Dein Post. Ja, das geht bei mir auch!

    Aber wenn ich den Namen in der Config. der Homebridge ändere, sollte die Homebridge (also das Hoobs-Dashboard) das ja auch anzeigen? Es geht mir um die Übersichlichkeit bei mehreren verbauten Shellys in der Homebridge. Mit den Nummern bin ich immer am tüdeln....


    LG TT

    Hallo,

    in dem Shelly-Plugin (0.12.0 veröffentlicht 1/15/2020) in Hoobs kann ich keinen Namen vergeben, bzw. es gibt ihn nicht weiter:

    In meiner Config steht Folgendes:

    Code
    [
    {
    "id": "F41EF8",
    "name": "Sofalampe"
    },
    {
    "id": "F34223",
    "name": "Eingang Lampe"
    }
    ]

    Im Hoobs-Dashboard sehe ich dann nur die Bezeichnung "Shelly F41EF8", hätte da aber gerne Sofalampe stehen...


    Kennt noch jemand das Problem? Ist das bei Nicht-Hoobs Homebridge-Installationen auch so?


    Vielen Dank für Eure Tipps

    TT