Beiträge von Nicky_86

    Hallo zusammen,

    habe mich hier gerade angemeldet, weil ich echt massive Probleme mit dem Conbee 2 Stick habe.

    Bin eigtl kurz davor ihn zurück zu schicken.


    Habe ein Raspberry 3B+ mit Iobroker am laufen.

    Habe jetzt den Conbee2 Stick installiert.

    Ich bekomme aber meine Tradfri Gu10 absolut nicht gepaired.

    Ich habe so ziemlich alles versucht was ich im Internet dazu gefunden habe.

    Bekomme sie aber nicht in der Phoscon App angezeigt.

    Die Lichter selber sind vielleicht 2-3m vom Stick entfernt. Dieser ist extar mit einer USB Verlängerung angeschlossen. Ich habe auch ein paar Xiaomi Fensterkontakte. Diese kann ich im Erdgeschoss problemlos bei einer Entfernung von ca 8m koppeln.

    Auch komisch: Ist es normal das ich den Stick selbst als Lampe in der Phoscon APP sehe?

    Ich hänge mal 3Screenshots an und bitte umHilfe.