Beiträge von loeschknecht6308

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Posts. Leider bekomme ich es nicht hin. Bisher habe ich einen Pi 1 mit einen alten Version des Razberry Z-Way Servers und das Apple Himekit Plugin aus dem Z-Wave App Store genutzt. Da ich nun mit einem neuen Pi (Pi 4 64 bit) ein neues System aufgesetzt habe, läuft darauf nun der Z-Way Server in der Version 3.0.4. Dort habe ich einen Fibaro Wall Plug "inkludiert" den ich über diw Z-Wave WebGUI auch ein- und ausschalten kann. Da aktuell keine Apps aus dem AppStore von Z-Wave installiert werden können, habe ich mir homebridge inkl. Z-Way Plugin installiert (nach der Anleitung von https://smartapfel.de/homebridge/raspberry-pi-vorbereiten/). Die Homebridge läuft, die config.json ist um den EIntrag für den Z-Way Server ergänzt.


    {
        "bridge": {
            "name": "Homebridge",
            "username": "CC:22:3D:E3:CE:30",
            "manufacturer": "homebridge.io",
            "model": "homebridge",
            "port": 51826,
            "pin": "031-45-154"
    },
        "description": "Home Smart Home",
        "platforms": [
    {
                "platform": "config",
                "name": "Config",
                "port": 8080,
                "auth": "form",
                "theme": "red",
                "restart": "sudo -n systemctl restart homebridge",
                "temp": "/sys/class/thermal/thermal_zone0/temp",
                "sudo": true,
                "log": {
                    "method": "custom",
                    "command": "journalctl -o cat -n 500 -f -u homebridge"
    }
    },
    {
                "platform": "ZWayServer",
                "url": "http://192.168.0.10:8083/",
                "login": "Pi4",
                "password": "PASSWORD"
    }
    ],
        "accessories": []
    }




    Leider wird der Wall Plug nicht in der Homebridge angezeigt! Muss ich noch merh in der config.json ergänzen oder hat jemand eine Idee,w arum ich in Homebridge nichts sehe?

    Besten Dank für Eure Antworten!