Beiträge von Howy80
-
-
Es lässt sich auch kein anderes Familienmitglied ins Homekit einladen. Hoffe der HomePod Mini schafft auch da Abhilfe. 🤷♂️
Alles leicht verwirrend
Danke euch
-
Gude,
ja das iPod Mini soll nur als Steuerzentrale dienen. Zwischen Ipad 9. Generation und meinem IPhone 10 denn da kann ich von meinem Handy aus auch aufs HomeKit zugreifen beides IOS 16. aktuell halt nur im WLAN und nicht von mobile Daten. Das Ipad Air2 lässt sich als Steuerzentrale einstellen doch ich bekomme mit meinem IPhone 10 da keine Verbindung hin. Das war mein Problem.
-
Ja genau, auf allen Geräten ist der selbe ICloud Account aktiv. Ich hab mir jetzt ein HomePod Mini bestellt. Somit sollte es dann funktionieren.
Vielen Dank
-
Sorry für die Verwirrung 🙈
Zu Punkt 1: Ja es lässt sich als Steuerzentrale verwenden, doch wenn ich mit meinem IPhone auf das Zuhause zugreifen möchte wird es mir im HomeKit auf dem IPhone nicht angezeigt.
-
Danke, leider taucht das Home nicht auf. Bei meinem IPad Air 2 ist das kein Problem da gehts ,aber damit kann ich mein iPhone nicht verbinden, da das IPad Air 2 nur bis IOS 14 kompatibel ist.
-
Danke für deine Antwort, auf meinem ICloud Account ist das HomeKit Häkchen an. Aber leider ist in meinen Einstellungen kein Homekit abgebildet. Komisch
Vielen Dank
-
Hallo,
Ich hab mir ein IPad 9. Generation mit IOS 16.1.1 zugelegt und ich bekomme es nicht als Steuerzentrale fürs HomeKit eingebunden.
Bin ich jetzt drauf angewiesen ein IPod oder APTV einzubinden als Steuerzentrale ?
iPad 9. Generation
Hoobs
Eufy
HomeKit
Vielen Dank
-
Hi,
kann mir jemand eine gute und günstige Alternative zu den eufy Solarpanels nennen?
Liebe Grüße
Andy
-
Danke Leute

-
Moin,
ist es möglich das Alarmsignal bei der eufy c2 Cam so einzustellen das sich der Alarm bei einer Bewegungserkennung selbst auslöst, oder geht das nur Manuell?
Liebe Grüße
Hallo,
die Gesichtserkennung in der Eufy App läuft das Automatisch nach Aufnahmen oder kann man das Manuell einstellen?
Liebe Grüße
Hallo,
wie kann ich bei der eufy cam auf der Homebase auf den Videospeicher zugreifen?
Liebe Grüße
-
Moin,
könnt ihr mir ein paar gute Türen und Fenstersensoren empfehlen?
In meiner engen Auswahl stehen die Sensoren von Eve und Eufy, hat jemand dazu ein Feedback?
Eine Eufy Bridge ist schon vorhanden!

-
Wow Danke
Könnte man die Eufy c2 auch am Micro USB Kabel dauerhaft anschließen oder geht dadurch der Akku kaputt?
Hi zusammen,
könnte man die Eufy c2 auch dauerhaft am Micro USB Kabel angeschlossen lassen oder geht dadurch der Akku kaputt?
Danke
Ich danke dir für die Info..

-
Vielen Dank für die Infos.
-
Ah ok,
was gibt es für bessere Alternativen zur Steuerzentrale übers IPad?
Danke -
Ok super,
wie sieht es bei der Eufy c2 mit dem Homekit aus, hab gelesen das es manchmal zu Problemen kommt im HomeKit, wie z.b Verbindungsabbrüche?Als Steuerzentrale benutze ich das IPad,
kommt es da zu Problemen?
Danke -
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Überwachungskamera die im HomeKit läuft, oder auch über Hoobs. Am besten über ein Stromkabel und WLAN... In meiner engen Auswahl stehen momentan die Netatmo Presence und die Eufy 2c oder gibt es noch bessere Kameras?
Das ganze soll in der Hofeinfahrt installiert werden. Steckdose ist schon vorbereitet..
Vielen Dank -
Hi,
vielleicht kann mir einer helfen. Ich möchte mir das Eufy c2 Set kaufen, ist es möglich die Kameras an ein Stromkabel anzuschließen?
Vielen Dank
Liebe Grüße -
Alles klar! Dankeschön 🙏
Liebe Grüße -
Oh sorry hatte ich vergessen!!
Ich suche eine Außenkamera für meine Hofeinfahrt, sie soll außerhalb an die Garage befestigt werden. Strom und Netzwerk habe ich schon dorthin verlegt.Budget bis 300 Euro!!
vielenDank
im Shop haben mir Persönlich nur die Eufy Cams ganz gut gefallen, aber leider gibt es sie nur mit Akku! Kabel wäre schon besser. WLAN oder LAN das ist mir Wurscht.😉