Beiträge von gld61

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt keine fehlerhafte Konfiguration? Den Qelltext für den Switch habe ich gelöscht und das Plugin deinstalliert.


    Gruß Peter.

    Hallo alle zusammen,


    erst einmal vielen Dank für die tolle Installationsanleitung zur Homebridge. Damit konnte ich alle meine Lampen Homekit und Siri tauglich machen. Alle in meiner Hue vorhandenen Fremdgeräten funktionieren. Ein Traum. So konnte ich MiLight- Lampen und Paul Neuhaus Lampen (Q-Leuchten) einbinden. In den genannten Firmen konnte mir keiner weiterhelfen. Also noch einmal: Danke, Danke, Danke.


    Ein Problem habe ich noch: Die Fakelampe habe ich benutzt um mein Garagentor mit einer Automation zu öffnen ohne mein I-Phone zu entsperren. Das hat auch super geklappt, bis ich feststellen musste, dass beim Sri-Befehl: "Licht an" auch das Garagentor aufgeht.


    Nun hatte ich die Idee einen Fakeschalter zu benutzen, der evtl. nicht auf "Licht an" reagiert.

    Deshalb habe ich versucht folgendes Plugin zu installieren:

    Homebridge Fakeswitch

    homebridge-fakeswitch v0.0.3 (2018-07-29)


    Leider hat das nicht funktioniert. Die Installation wurde ausgeführt. Den Code habe ich eingefügt und die Konfiguration erfolgreich gespeichert. Aber der Neustart der Homebridge konnte nicht mehr ausgeführt werden. Absturz, Ende.


    Deshalb zwei Fragen: Ist die Idee mit dem Fakeschalter umsetzbar?


    Warum funktioniert das Plugin für den Switch nicht so gut, wie das Plugin für die Fakelampe?


    Mit freundlichen Grüßen Peter.