Beiträge von Atzeq

    Bananajoe86

    Das Plugin ortet die Möglichkeit der id Eingabe mit der Absicherung Benutzer und Passwort Daten!

    Aber das Plugin will eine 6 Stellige id aber der Shelly 1 hat mehr als 6 Buchstaben/Zahlen.

    Hallo Freunde,


    Ich habe einen Shelly 1 in das Wlan Netz meiner Eltern eingebunden (Torantriebsteuerung) und die Cloud Einstellung ist auch aktiviert.

    Jetzt versuche ich gerade bei mir zu Hause (in Meinem Netzwerk, da hier mein PI angeschlossen ist), den Shelly (aus Cloud per ID) inHomebridge einzufügen.

    Ich verwende dazu das Shelly Homebridge Plugin,welches die möglichkeit bietet,den Shelly auch per device ID einzugeben aber meine Shelly ID ist länger als 6 Stellen!

    Es besteht bei mir auch die Möglichkeit den Shelly ,der wie schon gesagt nur per Cloud erreichbar ist,via iObroker einzubinden.

    Leider bis jetzt alle Versuche ohne Erfolg!!


    Grüße