Beiträge von Aexx

    Also die Verbindungsgeschwindigkeit dauert immer noch lange. Aber ist besser geworden.

    Mich hat ein Nutzer vor kurzem angeschrieben und er meint es liegt auch am Homematic App und er ist von Hoobs deswegen wieder weggegangen, weil die Verbindung nicht stabil läuft.


    Was setzt du ein?

    Hallo zusammen,


    ich habe fast täglich Abstürze meiner Homebridge. Das Probleme liegt anscheinend an Homematic.

    Hat jemand eine Idee?


    Ich finde es blöd, dass die Homebridge bei einen Plugin Fehler nicht einfach versucht, neuzustarten. Ist das auch möglich, dass sie es selbst neu versucht?

    Ich habe jetzt Apple TV und Homebridge mit dem Netzwerk verbunden.

    Leider keine Verbesserung.


    Wenn das Home App offen ist und offen bleibt gibt es keine Probleme.

    Sobald ich aber das Iphone sperre und dann wieder ins Home App reingehe, dauert es ca. 6-8 Sekunden, bis die Geräte der Homebridge sich aktualisieren.

    Die Geräte die direkt mit Homekit verbunden sind, sind sofort da.


    Ich bin der Meinung ist liegt an einer Einstellungssache an der Homebridge. Kommt mir so vor, wie die in einen Standby Modus geht.

    Hallo,


    ich habe das Problem, wenn ich das App "Home" öffne, werden Philipps Hue Lampen, Tado usw. sofort angezeigt. Diese wurde direkt mit HomeKit verbunden.

    Bei Homebridge Geräten steht am Anfang "aktualisieren" und dann "keine Antwort"


    Erst wenn ich in das jeweilige Geräte direkt reingehe, dauert es kurz und dann aktualisiert sich der Status bei allen Homebridge Geräten.

    An was kann das liegen?


    Vielen Dank.