Also ich habe jetzt die Erfahrung auch gemacht, dass ein täglich Neustart extrem viel hilft.
Hoobs bzw. Homebridge läuft stabil und schnell.
Kann ich jeden nur empfehlen.
Also ich habe jetzt die Erfahrung auch gemacht, dass ein täglich Neustart extrem viel hilft.
Hoobs bzw. Homebridge läuft stabil und schnell.
Kann ich jeden nur empfehlen.
Okay danke. Wird es hier eine Lösung dafür geben?
Also die Verbindungsgeschwindigkeit dauert immer noch lange. Aber ist besser geworden.
Mich hat ein Nutzer vor kurzem angeschrieben und er meint es liegt auch am Homematic App und er ist von Hoobs deswegen wieder weggegangen, weil die Verbindung nicht stabil läuft.
Was setzt du ein?
Also ich habe den Fehler gefunden.
Es war das Netatmo Plugin, dass alles ausgebremst hat.
Danke für eure Hilfe.
Ich habe jetzt Apple TV und Homebridge mit dem Netzwerk verbunden.
Leider keine Verbesserung.
Wenn das Home App offen ist und offen bleibt gibt es keine Probleme.
Sobald ich aber das Iphone sperre und dann wieder ins Home App reingehe, dauert es ca. 6-8 Sekunden, bis die Geräte der Homebridge sich aktualisieren.
Die Geräte die direkt mit Homekit verbunden sind, sind sofort da.
Ich bin der Meinung ist liegt an einer Einstellungssache an der Homebridge. Kommt mir so vor, wie die in einen Standby Modus geht.
Hallo,
ich habe das Problem, wenn ich das App "Home" öffne, werden Philipps Hue Lampen, Tado usw. sofort angezeigt. Diese wurde direkt mit HomeKit verbunden.
Bei Homebridge Geräten steht am Anfang "aktualisieren" und dann "keine Antwort"
Erst wenn ich in das jeweilige Geräte direkt reingehe, dauert es kurz und dann aktualisiert sich der Status bei allen Homebridge Geräten.
An was kann das liegen?
Vielen Dank.