Beiträge von twollinger

    Guten Abend in die Runde,


    bin gerade ein wenig am Verzweifeln ... habe bei mir im Haus IO Motoren die mit Smoove 1 io Schaltern bedient werden.


    Jetzt möchte ich diese im Velux Active 300 Gateway anlernen aber nichts klappt...


    Zum Anlernen drücke ich die Prog, Taste auf der Rückseite des Smoove... Der Smoove Schalter liegt neben dem Velux Gateway.. Ich habe jetzt sowohl das Control Pad KLR 200 als auch die KLR 100 Fernbedienung von Velux probiert... aber er findet leider nichts... hat vielleicht jemand eine Schritt für Schritt Anleitung .... Ich raffs einfach nicht ... X/

    Danke Thomas


    ICH HABE ES !! gerade per Zufall gefunden ... es ist die FB KLI110 die man wählt und dann am Smoove die PROG Taste auf der Rückseite ... (Rolladen zuckt zweimal) ...;)

    Hallo in dir Runde, auch ich lese das ganze mit großem Interesse.. denke da schlag ich demnächst auch zu...


    Was ich jetzt noch nirgends gefunden habe ist die Zusammenfassung von IO Rolläden als Gruppe/n ..


    Ich stelle mir im Idealfall vor das ich im Velux Active die Einzelrolläden nach und nach hinzufüge und dann aus den Einzelrolläden mehrer Gruppen bilde.. z.b. EG oder die 3 Rolläden bei uns in der Küche als Küche und nicht Rolladen 1, 2, 3... Wenn ich dann z.b. mal ne Stunde joggen bin könnte ich mit einem Druck in der App sagen mach im ganzen EG die Rolläden runter...


    Funktioniert das ?


    Danke für eure Hilfe

    Thomas