Beiträge von Sandro51

Hat jemand noch das Problem das der Trådfri Bewegungsmelder nicht richtig funktioniert mal Reagiert er und es Cheftrainer Licht an mal nicht von 4 Bewegungsmeldern habe ich bei 2 Stück das Problem dass sie sehr unzuverlässig das Licht schalten

SeydX

Guten Abend,

Ich habe auch dein neues Plugin für mercedes me auf dem Ui x installiert. Erstmal vielen dank für diesen Tollen Einsatz .

Leider komm ich bei dem code nicht weiter, er hatte mir den Fehler wie beschrieben angezeigt nur gab es keinen code nach ;callback. Ich habe dir mal einen Ausschnitt aus der URL hier her kopiert vielleicht kannst du mir sagen was ich falsch mache oder ob ich den code irgendwo in der url übersehe

(..........Fcallback&scope=mb%3Avehicle%...........)

Abgesehen davon habe ich noch kein ios14 drauf ich hoffe es funktioniert trotzdem ?

Vielen dank

Guten mOrgen habe auch gestern das Update gemacht leider geht die Kanalliste dennoch verloren Da die Dreambox ja als seperates gerät hinzugefügt wird, wird nach jedem Neustart der Homebridge die Dreambox neu in HomeKit hinzugefügt und somit sind alle Kurzbefehle ohne Gerät hinterlegt.

Abgesehen davon wofür genau war das letzte Update was kann ich damit machen ?

Hi ha genau habe eine im Schlafzimmer und eine im Wohnzimmer, ja genau der Kurzbefehl an sich bleibt nur der Inhalt verschwindet und ich gehe davon aus das es daran liegt das er bei jedem Neustart die Dreambox neu integriert

Gibt es schon was neues vom Hersteller bzw. Programmierer des plugins

Hi ja ich habe jetzt alles über dieses neue Homebridge X installiert über den Browser und jetzt funktioniert auch alles super vielen Dank trotzdem

Guten Tag ich habe vor kurzem ein Update bekommen wo stand das die Kanalliste nicht bei jedem Neustart von Homebridge neu geladen werden.

Lieder gibt es bei mir Immer noch das Problem.

Ich habe ein Paar Kurzbefehle auf dem iPhone angelegt ZB Vox oder Pro7 damit schaltet die Dreambox auf den Kanal den ich im Kurzbefehl hinterlegt habe, So einen Kurzbefehl muss ich für jeden Kanal anlegen den ich mit Siri steuern möchte.

Problem ist nur bei jedem homebrige Neustart löscht sich alles. Ich glaube auch die dreamboxen da sie nach jedem Neustart ganz unten in meinem HomeKit Menü erscheinen obwohl sie vorher wo anders waren.

ist das Normal? bzw bei euch auch so ?

Guten Tag,

Ich bin ganz neu hier und bin auch nicht wirklich erfahren, alles was ich bisher installiert hatte habe ich mit Google Übersetzer und den Anleitungen geschafft.

Ich installiere alles über die Homebridge App. Ich habe heute meine Dreambox 900 und 520 Uhd versucht in HomeKit einzubinden. Sie werden mir auch zum hinzufügen in HomeKit angezeigt allerdings kommt dann immer wieder eine Meldung das das nicht möglich wäre komisch ist noch die Kacheln zum hinzufügen sind nicht als Tv dargestellt sondern ein kleines Haus ist links in der Ecke. Außerdem wird mir beim Fehler auslesen ein error bezüglich einer url angezeigt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen