Beiträge von Lantronix

    Moin,

    Ich habe ein Problem mit der Personenerkennung. Diese benutze ich über die eufy App, funktioniert auch sehr gut, aber...es werden immer nur 10 sek. Aufgenommen und das war es.

    Bei „alle Bewegungen“ funktioniert es einwandfrei (Max. 60sek), aber ich habe dann so viele Bewegungen, dass ständig aufgenommen wird. also Personenerkennung perfekt, 60 sek. lang, aber ständige Auslösung und Aufnahme weil ich nen Baum da hab 😏

    Über HKSV das gleiche, auch wenn ich über denPower Manager die Aufzeichnungen anpasse. Also dort den Schalter „Clip frühzeitig beenden,wenn die Bewegungen stoppt“ ausgeschaltet. Clip ist nur 10 sek.

    Der Power Manager z.Z. auf „optimale Überwachung“

    Konntet ihr das gleiche beobachten?

    Den Aktivitätsbereich habe ich auch eingestellt, aber den Baum bekomme ich nicht ganz raus.