Beiträge von Salatfaust

    Hallo zusammen,


    möchte die Homebridge auf dem PI auf dem auch schon mein Gaszähler läuft installieren. mehr infos unter Volkszähler.org


    leider funktioniert der Befehl


    sudo npm install -g --unsafe-perm homebridge


    nicht. Muss man da noch was vorher installieren? Alle Schritte zuvor funktionieren ohne Probleme.


    Danke

    dan

    Hallo zusammen,


    Ich bin im Besitz einer Philips HUe und eines Apple TV 4.


    Ich habe mir von Osram eine Steckdose gekauft und diese auf der hue Basisstation hinzugefügt.

    Leider wird sie im HomeKit von Apple nicht angezeigt. Ich habe jetzt hier gelesen dass es möglich ist über eine Home Bridge die Steckdose zu betreiben.

    Frage hierzu: benötigt man Home Matic hierzu oder reicht ein Apple TV 4, Philips Hue und dazu ein Raspberry Pi aus?


    Welches App auf dem iPad oder iPhone könnt ihr mir empfehlen?



    Danke

    Dan