Aaaaah super. 👍🏼
Bei mir steht 2.0.7.9 als aktuellste Version 🧐
Die Firmware-Updates werden stufenweise ausgespielt, also nach und nach. Deshalb bekommen einige früher, die anderen etwas später ein Update.
Aaaaah super. 👍🏼
Bei mir steht 2.0.7.9 als aktuellste Version 🧐
Die Firmware-Updates werden stufenweise ausgespielt, also nach und nach. Deshalb bekommen einige früher, die anderen etwas später ein Update.
Super, wenn du was hörst, gib mal bitte Bescheid
Ich kann das Problem nachvollziehen. Mich nervt es auch massiv ...
Das kann ich so allgemein nicht bestätigen.
Zum Beispiel hat die eufy HomeBase 2 auch einen normalen QR-Code und lässt sich HomeKit-only ohne eufy App einbinden. Das war aber auch nicht von Anfang an so.
Es ist also davon auszugehen, dass eufy HomeKit-Only für die Indoor auch nachliefern kann mit einem Firmwareupdate. Am QR-Code liegt das nicht.
Oh gut zu wissen. Das wäre ja interessant, wenn das so kommen würde 🤔
Alles anzeigenHat es irgendjemand hinbekommen die Indoor Cam OHNE die Eufy App in Homekit zu integrieren ???
Wenn ich die Cam zuerst in der Eufy App einbinde und dann in Homekit, habe ich ja genau das, was ich eigentlich nicht wollte und zwar die Freigabe für einen anderen als Apple selbst ...
wenn ich die Eufy Cam aus der Eufy Security App lösche, fällt diese auch aus Homekit weg ...
Oder hat das jemand hinbekommen ?
Das geht nur, wenn du eine Kamera mit einem HomeKit-Symbol am Boden hast. Sonst bleibt nur der Weg via App.
Kann jemand was zu iOS 12 sagen ?
Integration in Homekit auch unter iOS 12 möglich ???
Ich kann dazu zwar leider nichts sagen, aber laut Apple-Support-Dokument ist HomeKit Secure Video erst ab iOS 13.2 möglich.
https://support.apple.com/de-de/HT210538
Zu einer generellen Einbindung in HomeKit weiß ich leider nichts, sorry!
Meine beiden sind auch in HK + HKSV
Unterstützt HK die 2K Videoqualität nicht?
Ich kann bei mir nur 1080p auswählen..
Leider nicht. 1080p ist das Maximum bei Apple
Hier läuft es jetzt auch rund und ich hab direkt mal ne gute Bewertung bei Amazon gelassen. Inzwischen geht ja HomeKit. Da müssen fairerweise auch die Rezensionen angepasst werden 😂
Hallo liebe Forum Mitglieder,
Heute konnte ich nun diese Kamera in HomeKit einbinden. Vorher ging es nicht und scheinbar ist es nur eine Frage der Zeit bis die HomeKit Aktivierung durch ist. Ich habe ein 200GB Speicherplan mit meiner Familie. Wie kann ich erkennen ob mit diesem Plan HKSV ebenfalls geht. Momentan sieht es so aus als ob ich nur HomeKit nutzen könnte. Kann dazu einer schon etwas berichten?
Danke Christian
HKSV geht auf jeden Fall damit, ist bei mir auch so. Benutze ebenfalls 200GB mit Familienfreigabe. Du musst aber eine Steuerzentrale haben um auch aus der Ferne darauf zugreifen zu können. Also HomePod, Apple TV oder ein iPad was IMMER zuhause ist.
Ich konnte sie auch endlich hinzufügen 😊 die Optionen in iOS 14 gefallen mir richtig gut! Gesichtserkennung, Aktivitätszonen usw. Top!
Also bei mir geht es weiterhin nicht ...
Im Eufy-Forum gibt es folgenden Eintrag von heute:
[7/13 updated] The following are answers to questions that have been consulted recently
https://communitysecurity.eufy…ming-to-indoor-cam/234636
Nachtrag:
Die Funktion wird offenbar nach und nach freigegeben. US ist komplett freigeschaltet, Europa etwas verspätet. Es sollte morgen klappen
Können die Kameras 24/7 aufnehmen und dies lokal speichern? Über HomeKit oder eufy App?
Über die eufy App auf jeden Fall. HomeKit kann ich leider noch nicht beantworten
Bei mir hat es nun geklappt:)
Wie hast du es angestellt?
Die Aussage mit „Montag zurück“ war meiner Enttäuschung
über daß nicht Funktionieren entgegen der Meinung von eufy
geschuldet. Natürlich gebe ich dem Support die Chance die Sache
zum laufen zu bringen. Aber in einer Woche ist dann auch Schluss.Ansonsten stimme ich palminator93 zu, ist die Cam nicht schlecht.
Eine Frage habe ich noch. Wird die Cam bei euch im Nachtsicht
Modus auch sehr warm?
Absolut nachvollziehbar! Ich stand gestern auch voller Vorfreude da und bin dann fast verzweifelt 😅 nach etwas googeln fand ich zum Glück hier zahlreiche Leute, die es ebenfalls nicht schafften. Enttäuschend ist es auf jeden Fall und bei einer Neuveröffentlichung sollte sowas natürlich nicht passieren. Aaaaaber es ist jetzt wie es ist und wir hoffen mal das beste. Immerhin ist die Cam unschlagbar günstig 😂
Zu der Nachtsicht: übermäßig warm find ich nicht. Wärmer als im Tagmodus aber definitiv.
Edit: sprichst du auch von der Pan&Tilt?
Ich warte mal ab. Wenn es bis Ende der kommenden Woche noch nicht geht, dann schick ich sie auch zurück. Ich hoffe ja noch, dass einfach die Server übers Wochenende nicht klar kommen und das ganze bald wieder geht. Bei einigen hat es ja scheinbar irgendwann geklappt. An sich funktioniert die Kamera ja 1A.
Die erste Einrichtung muss bestimmt über den Server, wo das HomeKit Portal ist, laufen. Die Kamera wird ja softwareseitig erst HomeKit-fit gemacht und dir von eufy der Einrichtungscode neu vergeben. Schätze ich zumindest mal 😅
Können schon weitere Leute von einer HomeKit Integration berichten? Bei mir geht es weiterhin nicht.
Leider nicht ich versuche es auch schon den ganzen Tag immer wieder mal...
Geht mir leider auch so. Ich hab auch den QR-Code ohne das HomeKit-Symbol.
Meine Hoffnung ist ja, dass vielleicht irgendwas aktuell überlastet ist, weil es jetzt die Breite, deutschsprachige Masse erreicht hat und es zu späterer Stunde vielleicht geht. Wer weiß 😂