Beiträge von Schiller71

    Leider muss ich feststellen dass obwohl ich in HomeKit die Einstellung vorgenommen habe, dass die Kamera aus sein soll wenn jemand zuhause ist, leuchtet in regelmäßigen Abständen dann doch wieder die blaue LED an der Kamera. Das heißt doch dass sie dann streamt? Das will ich aber auf jeden Fall unterbinden. Hat jemand das gleiche Problem? Danke im Voraus

    Hallo zusammen,

    ich habe die Eufy Indoor cam erfolgreich in HomeKit eingebunden.


    Nun habe ich über HomeKit festgelegt, dass die Cam nur streamen soll wenn niemand zuhause ist. Das funktioniert auch soweit, so dass ich eine entsprechende Meldung erhalte wenn alle Familienmitglieder das Haus verlassen haben.


    Wenn ich jedoch zuhause bin und in die Eufy Security App gucke, sehe ich dass die Kamera trotzdem weiter streamt obwohl ich dieses in HomeKit unterbunden habe. Schalte ich die Kamera in der Eufy Security App aus, funktioniert sie auch nicht mehr in HomeKit.


    Was kann ich jetzt tun? Gibt es eine spezielle Einstellung hierfür?


    Danke Euch im Voraus.


    LG Uli

    Hallo zusammen wie bekomme ich denn folgendes hin? Die Kamera soll nur aktiv sein wenn niemand zu Hause ist. Das kann ich über HomeKit entsprechend einstellen. Wenn also niemand mehr zu Hause ist bekomme ich über HomeKit die Meldung dass die Kamera jetzt aktiviert worden ist. Allerdings wird in der Eufy App Das Bild permanent übertragen auch wenn jemand zu Hause ist. Somit ist die Kamera also dauerhaft on. Schalte ich die Kamera über die App komplett aus funktioniert auch die HomeKit Anbindung nicht mehr.

    Also eigentlich ein einfaches Szenario: Niemand zu Hause Kamera an; jemand zu Hause Kamera aus. Ich bekomme es aber irgendwie nicht hin. Hat jemand einen Tipp?


    Zudem habe ich gerade festgestellt, dass mir das Bild der Kamera in Homekit, wenn ich nicht zuhause bin nicht angezeigt wird. Es steht dort "keine Antwort". Schaue ich aber in die Eufy Secuity App sehe ich das aktuelle Bild.... hmmm..Fragen über Fragen ;)