Beiträge von Likowas

    Hey


    ich hab folgendes Problem. Meine Homebridge als auch das einbinden der Fritzbox hat super geklappt. Hauptsächlich würde ich gern meine Comet DECT (V 03.54) Thermostate über Apple Homekit steuern.

    Ich kann die Temperatur in Homekit ändern, dieses wird dann auch von der Fritzbox Übernommen.

    Die Spar/Komforttemperatur ist 24/7 auf "Aus" eingestellt. Das heißt wenn ich Beispielsweise eine Zieltemperatur von 22°C einstelle, wird diese spätestens nach 5 Minuten Überschrieben und wieder auf "Aus" gestellt.


    Gibt es eine Möglichkeit die Komplette Steuerung über Homekit zu realisieren ohne das die Fritzbox dazwischen regelt?
    Ich verwende:


    - homebridge-config-ui-x v4.26.0

    - homebridge-fritz-platform v4.1.0

    Hallo in die Runde,


    ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.

    Das einbinden der Fritzbox hat soweit geklappt. Auch mein Thermostat wird mir in Apple Home angezeigt.

    Allerdings wird das Thermostat nicht gesteuert.


    Im log kommt noch folgende Meldung:


    (node:10211) UnhandledPromiseRejectionWarning: Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch(). To terminate the node process on unhandled promise rejection, use the CLI flag `--unhandled-rejections=strict` (see https://nodejs.org/api/cli.htm…unhandled_rejections_mode). (rejection id: 1)

    Jul 17 16:24:24 raspberrypi homebridge[10211]: (node:10211) [DEP0018] DeprecationWarning: Unhandled promise rejections are deprecated. In the future, promise rejections that are not handled will terminate the Node.js process with a non-zero exit code.


    Hatte so etwas schon jemand bzw kennt sich damit aus?