Beiträge von Toto1973

    Toto1973,


    meiner Erfahrung nach arbeitet dieses Plugin eher zuverlässig. Aber zur weiteren Analyse müsste man sicher mal einen Blick in Deine Konfig und Log werfen.

    Hallo,

    Hier mal meine Konfig.



    Mit Log kann ich leider nicht anfangen.

    Sorry bin in Sachen Homebridge ein Überlebenskünstler. Freue mich aber das ich Hilfe bekomme.

    Hallo zusammen,


    Ich habe von Xiaomi den Mi Smart Antibacterial Humidifier und möchte ihn in meine Homebridge einbinden.

    Nur leider bekomme ich ihn nicht vernünftig ans Laufen ich habe schon alle Plugins ausprobiert. Am besten klappte es mit diesem Plugin:

    https://github.com/russtone/homebridge-mi-humidifier#readme

    aber auch hier nach kurzer Zeit die Meldung in der HomeApp „keine Antwort“

    und in Xiaomi App wurde er als nicht mehr verbunden angezeigt.

    Da ich schon einen Ventilator von Xiaomi eingebunden habe gehe ich davon aus das Token richtig ausgelesen zu haben.

    Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.