Beiträge von woodkazor

    Folgendes Problem:


    Hi Det,


    Ich bin dank Euch und Eurer Hilfe in der Lage gewesen mir eine Raspi aufzusetzen. Vielen Dank!

    Jetzt hantiere ich mit mehreren SD Karten und versuche mich an der Installation von deCONZ, da ich meine gemischte Leuchtensammlung von HUE und Ikea damit steuere. Das klappt soweit.


    Ich habe ein funktionsfähiges Image mit einem laufenden deCONZ. Leider bekomme ich dort Homebridge auf wheezy nicht zum Laufen.


    Jetzt hoffte ich auf ein fertiges Image um mich dann dem Problem der deCONZ Installtion hinzugeben;-)

    Du hast im vorherigen Thread : Fertiges Homebridge Image und Tools ein Image für Stretch, aber leider sind die Daten nicht auf dem Link zu erreichen von Deiner Dropbox. Es wäre toll, wenn Du da nochmal aktiv werden könntest. Danke


    Habt ihr Erfahrungen mit der Installation von DeCONZ auf Stretch?

    Danke für jede Hilfe.