Hast du denn den 2TB iCloud-Speicherplan für 9,99€/Monat?
Den brauchst du für Secure Video, denn ohne können deine fünf Cams in HomeKit gar nicht aufnehmen, sondern nur streamen.
Ja, habe ich. Funktioniert auch mit der neuen Firmware nicht.
Hast du denn den 2TB iCloud-Speicherplan für 9,99€/Monat?
Den brauchst du für Secure Video, denn ohne können deine fünf Cams in HomeKit gar nicht aufnehmen, sondern nur streamen.
Ja, habe ich. Funktioniert auch mit der neuen Firmware nicht.
In der HomeApp hast du die entsprechenden Stream-Optionen für An-/ und Abwesenheit eingestellt?
Ja, habe ich, wird trotzdem nichts aufgenommen Vielleicht warte ich mal die neue Firmware ab.
In der eufy App funzt alles.
Moin,
da scheine ich ja endlich eine vernünftige Homekit-Community gefunden zu haben. Lese schon länger hier mit, habe mich nun auch registriert.
Gleich mal meine erste Frage:
ich habe fünf Indoor Cam-2K über die Eufy-App in Homekit installiert (iOS13), dann in der Eufy-App ausgeschaltet. In der Home-App kann ich auch alle live-Streams sehen. Einstellung ist auf "streamen und aufnehmen", Mitteilung bei Bewegung. Ich habe auch einen 2tb-Plan.
Ich bekomme keine Mitteilung, es wird nichts aufgenommen und ich kann auch nicht manuell aufnehmen. Auch habe ich keine "Datumsleiste" im Stream, wie auf vielen Bildern zu sehen ist.
Habe ich irgendetwas vergessen einzustellen? Muss Secure Video irgendwo extra aktiviert werden?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.