Hab auch ne Fritzbox - hab für den Moment das 5ghz Netzwerk deaktiviert und nur 2.4 laufen lassen. Wär vielleicht noch ein Tipp wenn du das nicht schon berücksichtigt hast nachdem die cam eingerichtet ist kannst du wieder beides laufen lassen (2,4 und 5 ghz)
Beiträge von dawn
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Ja in der eufy App - habs dort deaktiviert und plötzlich ging’s 🤷🏼♂️
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Zekus ich hab’s 🤗 es gibt derzeit wohl Probleme mit der 2 Faktor Authentifizierung. Hab die gestern Nacht ausgeschaltet in der App und Zack ging auch die cam ☝🏻😉
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Hallo, während die meisten hier offenbar „nur“ Probleme mit der HomeKit Integration haben, bekomme ich die Kamera überhaupt nicht ins Wlan eingebunden - es kommt immer nur die Nachricht, dass eine Verbindung nicht möglich wäre. Wlan geschützt oder offen, 2,4 oder 5 ghz separat bzw. In Kombination .. immer der gleiche Fehler.
Router ist eine Fritzbox 6591. Hat jemand einen Tipp / übersehe ich etwas? Ach ja einen reset der Kamera hab ich auch bereits versucht 🤷🏼♂️
Vielen Dank