Beiträge von q_doc

    Hi,


    Ich habe seit iOS 16 das Problem, dass weder die Regenwahrscheinlichkeit korrekt noch die Niederschlagsmenge der letzen 24 Stunden ausgegeben wird. Leider funktioniert nun meine Bewässerungsautomatik nicht mehr. Auf Reddit habe ich gesehen, dass es wohl schon ein Bug in der Beta war, finde aber leider bisher keine Lösung.
    Hole also mal das Thema nach oben und hoffe...

    Grüße

    Hallo Nastra,


    Nachdem ich unbedarft bei einem Angebot zugeschlagen habe bin ich nun Besitzer vom NukiSmartlock inkl. Opener. Alles funktioniert soweit jedoch bin ich bei der Einrichtung des Opener (bisher wollte ich ihn dumm als other door verwenden) auf Deine Beiträge hier (und im NukiDeloper Forum) gestoßen [und würde es gerne auch meiner Frau und Kindern einfach machen ;) ]. Ich werde nur leider nicht ganz schlau daraus...


    Hast du den TürkommunikationsTasterschnittstelle 2fach 1210 00 oder wie auf den Fotos den Unterputz Schaltaktor 1211 00 erfolgreich in Betrieb genommen? Und brauche ich auch die AP Station? Bisher habe ich nur die VideoTS von Gira in Betrieb und möchte eigentlich keine weitere...


    Im Nuki Forum schreibst du das die Bilder alles korrekt darstellen :) es ist aber schwer zuzuordnen da die WagoKlemmen teilweise übereinander liegen - kannst Du eine Skizze machen?


    Danke & Gruß

    q_doc