Beiträge von PeterH

Am liebsten hätte ich ein System bei welchem ich einfach verschiedene Lampen und Bewegungsmelder (Hue, Ikea) und Sonoff Schalter hinzufügen kann und dann das Regelwerk erstellen. Gruppen steuern, dimmen, Automatismen und Szenen erstellen wie wenn alle Produkte aus einem Pool kämen.

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für eure Ausführungen. Ich möchte natürlich zunächst mal alles über Home steuern, mit Homekit habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich werde jetzt meine Ikea Lampen, Steckdosen und Bewegungsmelder über den Ikea Hub einbinden, den Hue Bewegungsmelder über die Hue-Bridge und die Sonoff Steckdosen über homebridge. Die ganzen Regeln lege ich dann jedoch nicht in den einzelnen hubs fest sondern über die Home App?

Der Hue Bewegungsmelder sollte dann jedoch auch paar Ikealampen steuern und die gesamte Logik steuere ich dann über Home, richtig?

Aller Anfang ist schwer :)

Hallo zusammen,

ich habe hue, tradfri, Arlo, tado und ewelink Schalter und bin gerade völlig überfordert wie ich alles korrekt einbinde und steuere. Ich würde mich über einen Mentor freuen der mir vielleicht etwas zur Seite steht.

Soll ich z.B. die tradfri Lampen über hue einbinden oder über den tradfri hub?

Die Steuerung nur über homekit steuern oder auch über hue und manches über home?

Fragen über Fragen. Manches funktioniert und anderes wieder nicht.

Wie habt ihr das sinnvoll gelöst, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten.

LG

sieht jetzt aus als ob es gestartet wäre komme jedoch nicht aufs frontend mit der ip :(

und die WARNING versteh ich auch nicht.

Any Ideas?

wie komm ich denn in den Order?

Es geht schon bei dem Ordner

Zitat

/usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/hap-nodejs

nicht mehr weiter :( Da kommt nur noch

Zitat

dist LICENSE package.json README.md @types

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab zunächst Homebridge erfolgreich installiert, habe Hue und Ikea-lampen am Start und ebenso Ring Door.

Als ich das Soundtouch-Plugin installierte zum An und Ausschalten ging noch alles gut nachdem ich jedoch das Preset-Plugin installierte und 6 presets anlegte ging nach dem Restart nichts mehr. Das System dreht sich immer im Kreis beim Booten und man kommt nicht mehr auf das Webfrontend. Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte damit ich nicht alles wieder Platt machen muss. Anbei der Log welcher immer wieder neu läuft.